Endlich ein gutes Buch bei Histamunverträglichkeit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesanna Avatar

Von

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und umfangreichen Buch über Rezepte für Histaminunverträglichkeit. Von der Autorin wird anfangs sehr anschaulich der eigene Leidensweg beschrieben, bis sie für sich herausfand, woran sie leidet. Genauso erging es mir und ich fühlte mich in allem bestätigt, was sie schreibt.
Die Rezepte sind durchgehend leicht nachzukochen und haben mich auf viele neue Ideen gebracht. Besonders der Verzicht auf Tomaten und Tomatensaucen fällt wirklich schwer und auch hier bietet Nathalie Gleitmann einige Alternativen.
Gut sind auch die vielen Snacks, die man vorbereiten und dann mitnehmen kann, denn nicht immer findet man im Alltag in Restaurants etc. Gerichte, die man problemlos essen kann.
Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen.