Glücklich und gesund durchs Essen :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilenausgold Avatar

Von

Als ich das Buch bekommen habe, freute ich mich riesig auf dessen Inhalt! Als mein erstes Wunschbuch durfte ich es mir aussuchen, weshalb es etwas ganz besonderes für mich ist.
Wenn man in das Buch hineinblättert, erzählt Nathalie Gleitmann, die Autorin, zunächst erstmal, wie sie dazu gekommen ist, eigene Rezepte zu entwickeln, da sie selbst histaminintolerant ist. Ich bin zwar wieder dies noch gluten- oder laktoseintolerant, habe aber einige andere Lebensmittelunverträglichkeiten. Doch auch als jemand, der alle Lebensmittel essen kann, bietet das Buch tolle Rezepte.
Als erstes habe ich das Quinoabrot ausprobiert- Quinoa, das Urkorn aus Südamerika. Mit seinem leicht süßen und nussigen Aroma kann man es zu vielen Brotaufstrichen kombinieren.
Ich werde sicherlich noch viele andere Rezepte ausprobieren und freue mich sehr über dieses interessante und toll gestaltete Buch!