Hmmm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrisu2101 Avatar

Von

Endlich ein Buch in dem ein großer Teil von Unverträglichkeiten bzw. Intoleranzen bei den Rezepten eine Rolle spielen. Die Rezepte sind gut erklärt, ein nachkochen ist auch für Nichtkochprofis kein Problem. Leider sind die Rezepte sehr in den Bereich "Süßes" unterwegs. mir wäre es noch lieber gewesen wenn das herzhafte überwogen hätte.
Hut ab vor der Autorin; einen solchen Mut muss frau haben, alles aufzugeben um sich diesem Thema zu widmen. was ich persönlich auch super finde, dadurch das das Buch aus der eigenen Erfahrung heraus entstanden ist, ist es wirklich brauchbar. so konnte ich nach Jahren endlich auch meine Freundin ohne langem Suchen wieder einmal so richtig bekochen. und es hat allen anderen die auch eingeladen waren wunderbar geschmeckt.
Mahlzeit!