Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hanna jonn Avatar

Von

Alles in allem wirklich eine positive Überraschung. Gesund, einfach, lecker und vor allem mit Zutaten, die ich eh fast immer zu Hause habe.
Denn das war für mich das ausschlaggebende. Denn wenn ich erst eine elend lange Liste an Zutaten in irgendwelchen speziellen Läden kaufen muss, vergeht mir ehrlich gesagt sofort der Appetit auf so manches Rezept.
Deshalb traf dieses Buch genau auf mich zu. Wirklich auch für Anfänger der "gesunden" Küche ;-) Ich habe z.B. den Bikini Burger gleich ausprobiert. Tolles Bild, gute Erklärung und wirklich genauso einfach nachzukochen, wie es im Buch beschrieben wurde. Deswegen werde ich sicher noch einige Rezepte in naher Zukunft haben. Denn wenn man dann einmal die Lust daran entdeckt hat ist man auch viel offener neues zu probieren!
Fazit: Sehr gelungenes gesundes Kochbuch!