Von allem was dabei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enyla Avatar

Von

Also erstmal vorweg, ich liebe Koch und Backbücher jeglicher Art und ich bin sehr begeistert von diesem Buch.
Vor kurzem sollte ich meine Ernährung umstellen, hatte aber nicht die richtigen Rezepte dafür. In diesem Buch allerdings spricht mich fast jedes Gericht an. Es ist eine unglaubliche Vielfalt an Gerichten enthalten für jede Tageszeit. Und als ob das noch nicht genug wäre sind die auch alle Gluten- , Laktose- und Histsminfrei also perfekt für Allergiker.
Neben Rezepten befinden sich aber auch noch weitere Texte zum Thema Gesundheit und "Self Care" in dem Buch.
Es bietet für jeden etwas und ich kann es nicht erwarten alle leckeren Rezepte am Wochenende nachzukochen. Am liebsten alle auf einmal!!!