Wunderschön!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeliba Avatar

Von

Schon durch die Einführung im Buch kann man gar nicht anders, als sich mit der Autorin verbunden zu fühlen. Denn sie zeigt das sie es kennt und eben weiß wie es ist, wenn man solch ein kleines Handicap mit sich herumschleppt. Gleichzeitig ist sie aber super positiv und das zieht sich durch das ganze Buch. Man hat gleich das Gefühl, das man eigentlich auf nichts verzichten muss und es gar nicht so schwer ist diese Umstellung zu schaffen. Auch die Rezepte haben mich sehr begeistert. Man bekommt alle Zutaten einfach im Supermarkt, was ja leider bei so manchen Kochbüchern nicht so ist. Und auch das Kochen klappte bisher sehr gut. Zwar sah es nie so toll auf unseren Tellern aus, aber geschmeckt hat es. Wir werden auf jeden Fall noch viel ausprobieren.