Silvesterparty mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Buch "Happy New Year" von Malin Stehn hat ein sehr schönes Cover.

Zwei Familien feiern gemeinsam Silvester, während die beiden ältesten Töchter eine eigene Party schmeißen. Eine der Töchter ist nach Silvester spurlos verschwunden und eine verzweifelte Suche beginnt. Immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht, welche die Familien zu zerstören drohen. Dann wird Jennifer tot aufgefunden, aber wer hat sie nun ermordet?

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mitgerissen. Es ist aus verschiedenen Erzählperspektiven geschrieben, was die Spannung enorm erhöht. Das Ende ist dann sehr überraschend, da man damit überhaupt nicht rechnet.

Ich kann dieses Buch nur jedem Krimifan weiterempfehlen, der es auch mal nicht so blutig haben will. Von mir gibt es 5 Sterne und ich freue mich darauf mehr von Malin Stehn zu lesen.