beeindruckend und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wunder_herzen Avatar

Von

Ich mag Benedict Wells, ich mag seinen Schreibstil, seine Handlungsorte, seine bildliche Darstellung, seine Protagonisten.
Ich liebe es, wie ich in auch in diese Geschichte eintauche.
Ich lese über Sam und habe das Gefühl ihn zu kennen, ich kann sein Denken nachvollziehen, seine Ängste, seine Sorgen, sein pubertäres Dasein.
Und ich möchte mehr erfahren! Ich möchte wissen, wie Sam sich entwickelt, ob er versucht, aus sich herauszukommen, welche Veränderungen er durchmacht, sei es wegen seiner beginnenden Verliebtheit oder natürlich auch wegen des Todes seiner Mutter. Wie genau wird dieser Tod aussehen? Wir er genauer thematisiert oder bleibt er eher ein Randgeschehen, der durch Sams Gefühlswelt dargestellt wird?
Bisher ein fesselnder Ausschnitt eines (mit Sicherheit) ebenso fesselnden Romans, ich bin bereit für mehr!