Überrascht

jo.sephine Avatar

Ich hatte bereits anhand der Leseprobe festgestellt das, das Buch spannend sein wird ( Lese-Highlight) , aber es ist noch viel besser als ich dachte .

Die Geschichte ist wunderschön ( Mal was anderes als Typische Liebesgeschichten ;). )
Ich liebe Ihren Schreibstil und konnte mich wunderbar in die Charaktere versetzen.Ich hatte das Gefühl live dabei zu sein und es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig ( so als wollte man einfach die nächsten 20 Seiten überspringen) .Es war immer spannend und interessant. Als das eine Geheimnis enthüllt wurde oder etwas spannendes passierte , folgte der nächste. Ich könnte garnicht mehr aufhören zu lesen und war am Ende traurig das, das Buch zuende war ,aber es soll noch diesen Frühling der nächste Teil rauskommen ( den ich mir natürlich kaufen werde).
Die Geschichte war toll und die Charaktere , das Buch ist für jeden etwas , ich hatte das Gefühl das Buch hatte mehrere Genres und das war wundervoll .
Ich würde empfehlen das Buch erst ab 18 Jahren zu lesen ,da dort viele Brutale sowie Sexuelle Szenen sind und sie könnten verstörend wirken.
Aufjedenfall kann ich das Buch weiterempfehlen.

( Viel Spaß beim Lesen;). )