Hauptsache, es knallt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adelina Avatar

Von

Janina und Markus wollen heiraten. Alles ist schon bestens geplant - denken sie jedenfalls. Doch dann wirft Tim - ein sehr guter Freund des Brautpaares - einen Blick auf die Gästeliste. Und er denkt sich, dass das so niemals gutgehen kann! Denn die Gäste sind sich spinnefeind, und auch die Verwalterin des Schlosses, auf dem die Hochzeit gefeiert werden soll, ist nicht wirklich sympathisch. So beschließt Tim, sich ein wenig um die Hochzeitsvorbereitungen und -Feierlichkeiten zu kümmern...
Mit "Hauptsache, es knallt" habe ich endlich mal wieder einen Roman gelesen, mit dem ich mich herrlich amüsieren konnte! Selten habe ich bei der Lektüre eines Buches so oft laut lachen müssen. Ich liebe einfach den Humor des Autor! Auch die Romantik kommt in diesem Buch nicht zu kurz, wobei aber eindeutig der trockene Humor im Vordergrund steht!
Ein herrliches Buch, das ich bestimmt noch viele Male an Freunde verschenken werde - vielleicht sogar zur Hochzeit! :-)