Gut und auch wieder nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Melissa Alberts "Hazel Wood - Wo alles beginnt" hat mich leider nur stellenweise überzeugt.

Ich war und bin begeistert von dem wundervollen Cover wie auch von der Idee hinter dem Buch. Auch der Schreibstil der Autorin hat mich fasziniert und gefesselt. Daran konnte es also nicht liegen, dass mich dieses Buch leider nicht vollends überzeugen konnte.

Ich konnte es zwar nicht aus der Hand legen und wollte wissen, wie es weitergeht, aber irgendwie ist es mir nicht ganz gelungen, warm mit den Charakteren zu werden. Auch das letzte Drittel des Buches konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Aus diesem Grund kann ich es leider nicht komplett empfehlen. Aber wie immer gilt ja, was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen. Und ich kann ja auch nicht sagen, dass es mir absolut überhaupt nicht gefallen hätte, ich war nur nicht so begeistert wie einige andere. Schade.