Schon besseres gelesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Eigentlich hatte ich mir von dem Buch viel versprochen, da ich schon viel gutes davon gehört hatte und auch die Rezensionen von dem Buch schwärmen, aber leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt.

Der Schreibstil war zwar gut und lässt den Leser flüssig durchs Buch kommen, aber irgendwie war es zu langweilig. Die Idee von der Story hätte viel bringen können, wurde aber meines Erachtens nicht genug ausgebaut. Auch die Charaktere waren mir nicht sehr sympathisch und andauernd wurden Szenen in das Buch eingebaut, die "lustig" sein sollen, dies aber sehr verfehlen. Leider kamen auch nicht die Beweggründe des Mörders rüber, wieso er der Mörder ist und das Ende war auch nicht sehr befriedigend und wirkte eher halbherzig geschrieben.

Eine kurzzeitige Lektüre die aber mit keinen großen Plot-Twists aufwartet...