Spannender Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
endlose seiten Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker. Es ist geheimnisvoll und düster, aber auch faszinierend.

Wow, was für eine spannende Leseprobe! Zera war mir sofort sympathisch. Sie hat eine direkte Art, die mich beeindruckt hat. Ihre Aussage „Der König ist genau eine Kartoffel wert.“ hat mich aus den Socken gehauen, weil sie unerwartet kam. Ich bin gespannt, ob Zera diejenige ist, die den König überzeugen wird.

Auch wenn der Prinz eingebildet wirkt, denke ich, dass mehr hinter seinem Benehmen steckt. Ich würde gerne wissen, ob es Zera gelingen wird, sein Herz zu stehlen oder ob es vielleicht andersherum passiert. Außerdem interessiert mich, was die Hexe mit dem Herz will und wie lange Zera der Hexe noch dienen muss.

Besonders gut gefallen haben mir die schnellen Dialoge, die ohne viel Beschreibung ablaufen. Ich fand die Leseprobe extrem spannend und würde sehr gern wissen, wie die Geschichte weitergehen wird.