Zauberhaft, romantisch und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeilen_zauber Avatar

Von

Allein das Cover ist ein echter Hingucker! Es wirkt sehr mysteriös und man will direkt wissen, welche Geschichte hinter diesem zauberhaften Cover steckt.
Die Leseprobe hat mich sofort begeistert, sodass ich meinen Blick bis zum Ende hin nicht von den Zeilen lösen konnte.
Schon nach der kurzen Leseprobe kann ich sagen, dass Heartless genau das bietet, was ich mir von einem guten Buch erhoffe.
In der Buchhandlung hätte ich sicher direkt danach gegriffen, vor allem, weil ich Bücher, die spannend, geheimnisvoll und gleichzeitig voller Romantik sind, einfach liebe, und dieses Buch genau das verspricht.
Auch die Protagonistin Zera war mir von Beginn an sympathisch. Sie wirkt auf mich sehr stark und selbstbewusst und lässt sich nicht alles gefallen, obwohl sie eine Herzlose und somit die Gefangene einer Hexe ist.
Dieses Buch hört sich nach einem atemberaubenden Lese-Highlight an, und ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Zera weitergeht!