Etwas für einen entspannenden Sonntagnachmittag!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anneschmidt93 Avatar

Von

Eine Geschichte a la Romeo und Julia. Sie ist Polizistin, er ein Krimineller - wie sollte das je funktionieren?
Der Schreibstil war locker und leicht, ein richtiges Buch zum schmöckern! Dennoch hat die Geschichte mich nicht richtig "gepackt", daher nur 4 von 5 Sternen. Irgendwie konnte ich mich nicht richtig in die Geschichte einfühlen. Nicht falsch verstehen - die Story war dennoch gut, aber vielleicht nicht unbedingt etwas für mich. Auch wäre es vielleicht besser gewesen die drei vorherigen Teile zu lesen - so für das allgemeine Verständnis. Aber auch ohne die vorherigen Bände gelesen zu haben, fand man sich relativ schnell zurecht.
Die erotischen Szenen waren Geschmackvoll und ansprechend geschrieben. Da will man sich doch glatt selbst einen sexy Verbrecher schnappen :-).