Karla und Lee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

L. H. Cosways "Hearts of blue - Gefangen von dir" schafft es auch mit diesem Buch wieder zu überzeugen. Schön geschrieben und mit viel Gefühl.

Zum Inhalt:

Karla ist Polizisten und nimmt ihren Job sehr ernst. Lee ist ein Dieb, weil er nichts anderes kennt und es einst unvermeidlich war.
Vom ersten Augenblick an sprühen die Funken zwischen den beiden, doch Karla wehrt jeden Annäherungsversuch von Lee ab. Denn eine Polizistin und ein Dieb, das geht doch einfach nicht. Aber Karle merkt immer mehr, dass Lee so viel mehr ist als ein einfacher Dieb ohne Moral. Und es wird immer schwerer ihm zu widerstehen.

Ein toller Liebesroman, der die Herzen höher schlagen lässt und damit ein Muss für alle Genrefans.