Hector erklärt die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
göttin nike Avatar

Von

Ich habe schon alle Hector Bücher gelesen und ich liebe sie! Der Autor schafft es immer wieder, dass ich die Welt mit anderen Augen zu sehen. Nachdem letzten Buch dachte ich mir, was kann jetzt noch spannendes kommen? Die Idee die Welt aus der Sicht eines Kindes zu erklären finde ich wunderbar.

Petit Hector hat seine eigene Sicht der Dinge, die aber in vielen Fällen der Sicht seines Vaters ähnelt. Die Vertritt Werte wie Gerechtigkeit, Zuverlässigkeit, Liebe und Freundschaft. Mit diesen Attributen kann ich persönlich eine ganze Menge anfangen und fühle mich in Hectors Büchern sehr wohl. Der kleine Psychiater für zwischendurch, hilft auch dir die schöne Seite des Lebens zu sehen!

Ich werde diese Buch sehr gerne lesen und freue mich schon besonders auf die Hörbuch Version.