Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliadi Avatar

Von

Vor allem, wenn man sich für wirtschaftliche Themen interessiert, dann ist "Heimat muss man selber machen" eine gute Wahl. Aber auch andere Themen werden hier behandelt. Beeindruckend, wie diese besondere Frau mutig Risiken eingeht und viel riskiert. Sie tut mit diesem selbstlosen Handeln Gutes und hilft vielen, die sonst keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hätten. Toll, dass sie ihre Erfahrungen in diesem Buch festhält und somit möglicherweise auch andere Menschen inspiriert. Denn am Ende profitieren nicht nur ihre Angestellten, sondern auch sie selbst.
Der Schreibstil gefällt mir insgesamt ganz gut. Zeitweise zieht sich das Buch aber etwas.
Um sich für das Buch zu begeistern, muss man Interesse an diesen Themen haben. Es gibt anders, als in fiktiven Romanen keinen Spannungsbogen. Somit fällt es teilweise schwer, weiterzulesen.