Spannend wie ein Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arue Avatar

Von

Das Cover des Buches „Heimat muss man selber machen“ ist offen und sehr ansprechend gestaltet.

Nachdem ich auch schon alle anderen Titel von ihr gelesen und für sehr gut befunden habe, freu ich mich, dass sie es geschafft hat, ihre Grundpositive Art über den Text zu transportieren. Der ein oder andere könnte vielleicht sagen dass sie zu sehr auf sich und ihr Unternehmen monomama bezogen schreibt, ich dagegen finde, dass der Leser genau durch ihre direkte Schreibweise sich persönlich angesprochen fühlt und einen wie ich finde ehrlichen Eindruck in ihre Welt mit all seinen Höhen und Tiefen bekommt.

Fazit: Die Welt kann sich glücklich schätzen, einen Menschen wie sie, auf sich leben zu haben! Sie zeigt einem Heimat kann mit den richtigen Vorraussetzungen überall sein.