verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabine.barth.547 Avatar

Von

Das Cover ist sehr gut gestaltet und vom Schreibstil gut verständlich.Es geht um einen kleinen Laden mit Schreibwaren,Zigaretten sowie Totoannahmestelle.Zum Besitzer Herr Haiduk kam immer die Studentin Alma sie redet nichts setzt sich in die engen Gänge und lass Zeitungen und sprach nichts oder ganz wenig.Eines Tages fand sie eine Lottquittung vom Hauptgewinn.Sie machte es publik das sie den Zettel gefunden hatte damit begannen die Verwirrugen ,wem gehörte der Zettel.Herr Haiduk und Alma schmiedeten einen Plan wie sie es ausfindig machen konnten wem die Quittung gehörte.Selbst die Presse bekam davon Wind.Es wurde ausführlich beschrieben was die Menschen alles anstellten um an die Quittung zu kommen.Am Ende ging es anderst aus wie ich es mir gedacht hatte.Das Buch war spannend von Anfang bis Ende.