Charme der alten Damen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddlpaddl Avatar

Von

Die 70-jährige Elsa ist auf der Suche nach Freundschaften und begibt sich spontan mit ihr völlig fremden Menschen auf eine Reise in ferne Länder. Das war so nicht geplant, aber spontan ist bekanntlich doch immer am besten. Auf dieser Reise begegnet sie diversen Abenteuern und findet vermutlich auch das, was sie sich so dringend gewünscht hat: wahre Freundschaft. Denn sie trifft auf Gleichgesinnte Damen, denen es ebenfalls so geht. Alle stellen sie sich die Frage "Das soll schon alles gewesen sein?" Und sie werden Zeuge davon, dass dies noch lange nicht alles war, und dass das Leben noch ein paar Dinge für sie bereithält.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, ein perfektes Sommerbuch, das ich wirklich super gerne lesen würde!