Himbeerkuchen lecker :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella Avatar

Von

Wie Himbeerkuchen liest sich die Leseprobe. Leicht und lecker :) Wirklich sehr schön geschrieben. Der Text lässt sich flüssig lesen, denn die Schriftsprache ist einfach gehalten und für jeden Verständlich. Es ist lustig und fröhlich geschrieben, tolle Leseprobe.

Iris wird von ihrem Freund vor vollendete Tatsachen egstellt. Er verlässt sie für eine jüngere und gibt Iris zwei Wochen zeit um auszuziehen.

Iris wird ein wenig aus der Bahn geworfen v.a. als dann auch noch der Sohn ihres Chefs ihr gesteht, dass er sie liebt. Was soll Iris machen? Was sagt ihre beste Freundin Emma dazu? Wie geht es weiter? Ja das möcht ich am liebsten auch wissen und hoffe, dass ich dies imUrlaub am Strand mit dem Buch im Gepäck erfahren werde.