Entdeckertour

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stmoonlight Avatar

Von

Das Cover ist traumhaft schön und vermittelt bereits eindruckvoll, dass es auch hier in Deutschland scchöne "Ecken" gibt.
Was mich direkt verwirrt hat: Im Inhaltsverzeichnis tauchen Ziele außerhaalb von DE auf. Wieso das? Schnell wird klar, dass es sich um eine "Gegenüberstellung" handelt. Getreu dem Motto: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? - Wirklich faszinierend, dass es offenbar "Gegenstücke" vor der Haustür gibt, so dass man Deutschland gar nicht verlassen muss. (Ich tue mich generell eher schwer mit Reisen ins Ausland.) Besonnders in Zeiten von Corona wunderbar, um etwas zu erleben. Eindrucksvolle Fotos runden das Buch ab und machen Lust auf eine Entdeckertour - von Sehenswürdigkeit bis Restaurant.