High Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

In dem Buch High Love geht es um Manja.
Sie war ohne ihre Freundin Sophie auf einer Sprachreise in England. Dort merkt sie schnell ,dass sie nicht mehr die graue Maus sein möchte und ändern ihren Kleidungsstil.
Manja trifft nach dem Sommerferien Kati,ein Mädchen aus einer Clique die in ist.
Sie wird gefragt ob sie eine rauchen möchte und dazu zu gehören sagt sie ja.
Manja verstrickt sich in Lügen, da sie Sophie nicht die Wahrheit sagen möchte, sie schieb einen Familienabend vor um die Clique zu treffen.
Dort lernt sie Moritz kennen und verliebt sich ihn ihn, nach den ersten Kuss möchte er gleich mit ihr schlafen.
Sophie kommt dahinter das sie angelogen wurde und möchte die Freundschaft mit Manja retten,so das sie auch mit Drogen zu tun bekommt.
Um so mehr sie in die Sache rein rutschen und so mehr kommen die Zweifel wie es weiter gehen soll.
Sie klauen das Auto von Alex und bauen dabei einen Unfall.
Ich finde das das Buch für Jugendliche und Junge Erwachsene sehr gut geeignet ist. Es spricht ein vielverbreitet Thema an, über welches gern geschwiegen wird.