Highspeed Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chronikskind Avatar

Von

Inhalt:
Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtestem Konkurrenten.

Maxwell sieht seinem attraktiven Bruder zum Verwechseln ähnlich und bringt damit Coles Gefühle ganz schön durcheinander. Gleichzeitig weiß Cole nicht, ob er dem Neuen trauen kann. Während Cole sich mit seinen widerstreitenden Gefühlen auseinandersetzt, rückt der Tag des großen Rennens immer näher. Plötzlich häufen sich gefährliche technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Kann Cole ihm noch trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht ihre Welt auf einmal Kopf …

Leseeindruck: Man wird sofort in die Geschichte hineingeworfen und ohne "Vorgeplänkel" bekommt man einen sehr guten Eindruck von der vorherrschenden Situation. Mir gefällt es, dass man gleich in die Geschichte geworfen wird. Es wird auch ein bisschen Spannung aufgebaut, ich hoffe, dass diese sich aber im Laufe des Buches noch steigern wird. Der Schreibstil ist einfach gehalten und lässt sich wirklich gut lesen.
Das Cover finde ich gut, irgendwie spricht es mich an.

Ich bin gespannt auf das Buch und wie sich die Geschichte entwickeln wird.