Cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joeljeremy Avatar

Von

Ich finde dieses Buch einfach super, vor allem ist es mein erstes Buch hier. Ich fand es sehr witzig und auch spannend, nur das Cover könnte man aber ein bisschen verbessern aber sonst war es echt cool.👍👍

Darum geht es:
Ein Junge namens Tom freut sich schon ewig auf seinen Geburtstag, weil es sein Glücksgeburtstag ist und zwar weil er 11 Jahre alt wird am 11 August. Aber leider geht bei ihm Zuhause grad alles und drüber und drunter und seine Eltern haben sehr viel zu tun und plötzlich sagen seine Eltern sein Geburtstag wird gestrichen. WAS!!!??? Tom ist total sauer, traurig und wütend. Wie kann man seinen Geburtstag einfach nur so streichen? Er beschließt seinen Geburtstag einfach auf seine Art zu feiern. Das macht er auch. Katastrophe vorprogrammiert!!!