Himmlisches Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queen_22 Avatar

Von

Der Titel verspricht nicht zuviel - dies ist wirklich eine Geschichte zum träumen!
Wer Chocolat kennt und liebt, der wird sich schon nach wenigen Zeilen in dieses Buch verlieben. Man trifft altbekannte und liebgewonnen Personen wieder, erfährt wie es ihnen ergangen ist ... und natürlich stehen auch die tollen Schokoladenkreationen wieder im Vordergrund. Wie auch schon beim ersten Buch spürt man hier den Geschmack von Schokolade direkt auf der Zunge. Und man fühlt mit den Personen und ihren Schicksalen mit. Ich finde es toll, dass es noch einen Nachfolge-Roman gegeben hat, denn ich habe mich nach dem 1. Teil schon oft gefragt wie es weitergehen soll. Ein würdiger Nachfolger! Volle Punktzahl für ein einzigartes, kurzweiliges Lesevergnügen!