höllenjazz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

Tanz um dein Leben!

das buchcover und auch der titel gefallen mir sehr sehr gut.

Inhalt:
"New Orleans, 1919: Der mysteriöse »Axeman-Mörder« versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Seine Waffe ist eine Axt, sein Markenzeichen Tarotkarten, die er bei seinen Opfern hinterlässt. Detective Michael Talbot ist mit dem Fall betraut und verzweifelt an der Wendigkeit des Killers. Der ehemalige Polizist Luca D'Andrea sucht ebenfalls nach dem Axeman – im Auftrag der Mafia....."

die leseprobe hat mir schon gut gefallen, leider habe ich kein exemplar gewonnen trotzdem wollte ich das buch unbedingt lesen ....
mir gefällt sehr gut, dass alles so detail reich beschrieben wird aber leider verliert er dadurch etwas am lesefluss. tut dem buch aber nichts ab denn die handlung und der buchaufbau ist einfach toll.