Holmes und Watson ihn der Zukunft

pankina20 Avatar

Eine super tolle Leseprobe muss ich schon sagen.

Holema und Watson jeder kennt die beiden , die ungleichen Freunde die soviel miteinader erlebt haben . Fälle und Rätsel lösten und inspiration für sehr viele Menschen sind. Doch die beiden sind Vergangenheith und Leben nicht mehr.Doch was wäre wenn beide Kinder gehabt hätten nachkommen???würden diese ganz nach ihren großartigen Eltern kommen??wären sie auch Freunde??würde sie zusammen Fälle lösen???Genau darum geht es ihn dem Buch den die beiden hatten Kinder und James Watson ist einer der Nachfahren, doch mit der Holmes Seite hat die Familie schon lange keinen Kontackt mehr, doch auch sie sind nicht ausgestorben. Und genau ihn seinem Alter gibt es einen Homles und zwar Charlotte, die beiden treffen ihn einer Schule aufeinander, doch der erste Kontackt ist nicht so wie sich das James erhofft hatte. Charlotte ist sehr kühl und zurückhaltend und beachtet ihn gar nicht, dabei dachte er das sie einen Verbindung zueinader haben würde so wie ihre Vorväter. Auch als er versucht ihr zu helfen kommt er damit nicht weiter was ihn frustriert, außederm scheint er noch den verstorbenen Holmes zu sehen und dan gibt es einen toten.

Tolles Buch toller Einstieg , bin total gefesselt gewessen von der Story und begeistert muss sich lesen.