Mal etwas ganz anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cordula2702 Avatar

Von

Mich wundert, dass Thriller auf dem Titel steht, denn meiner Meinung nach war es das nicht, obwohl es zwischendurch super spannend war. Für mich war es Science Fiction, was eigentlich so gar nicht zu meinem bevorzugten Genre gehört. Aber das Buch war bei Spotify als Hörbuch eingestellt und so super gut bewertet, dass ich einfach mal reinhören wollte. Es hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, weil es so anders war. Es geht um einen Privatdetektiv, der natürlich in der Zukunft nicht mehr diese Berufsbezeichnung trägt, der eine verschwundene Computerspezialistin aufspüren soll. Während der Suche erfährt man einiges über diese neue Welt in der Zukunft, z.B. dass was man sieht teilweise gar nicht real ist, sondern eine Holographie, so wie man sich selbst auch in andere Körper hochladen kann. Alles in allem eine wirklich tolle Geschichte und das Hörbuch war auch super toll vorgelesen.