Am Liebsten wäre ich mitgereist...

silvia1981 Avatar

Ich verreise selber sehr gerne und deswegen hat mich dieses Buch extrem angesprochen. Mir sind Julia und Stefan von Anfang an sympathisch, ihre Geschichte finde ich wundervoll, der Heiratsantrag ist der Wahnsinn und dass das Buch bereits in der Zeit beginnt, ihre Hochzeit und die Planungen mit umfasst, finde ich eine tolle Einleitung in eine wahnsinnig spannende Hochzeitsreise, der man nur Respekt für den Mut und Bewunderung für die Möglichkeit der Beiden aussprechen kann.

Wunderschöne Fotos begleiten den mir absolut sympathisch geschriebenen Text und lassen den Leser mit viel Begeisterung und Spannung auf ihrer Reise begleiten. Ich schreibe selbst sehr gerne Reiseberichte und finde es immer schade, dass so wenige mir dies gleich tun, um die Daheimgebliebenen so ein bisschen an der Reise mit teilhaben zu lassen. Außerdem ist so ein Bericht tausend Mal besser als ein Reiseführer und war mir deswegen schon viel wertvollere Hilfe für eine eigene Reise. Ich möchte wahnsinnig gerne mit Julia und Stefan weiter durch die Welt reisen und vergebe fünf glänzende Sterne für dieses für mich tolle Buch!