Honig aufs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Evryn James überrascht ihren Freund mit einem anderen und zieht in ihre Detektei. Sie hat wenig Rückhalt von ihrer Familie...

Nic ist ein in sich zurückgezogener Taxifahrer - er kämpft gegen seine Dämonen und bekommt Evy als Nachbarin...

Es ist mein erster Roman von Moni Kasper und muß gestehen, daß ich mich nicht gefreut habe, daß ich den Roman vorablesen darf - ich wollte eigentlich ein anderes Buch lieber lesen.

Moni hat mich absolut begeistert und gefesselt! Der Schreibstil ist so flüssig, einfühlsam, spannend und lustig zugleich, daß ich den Roman an einem Tag durch hatte, weil ich einfach nicht aufhören konnte.

Evy und Nic sind so tolle menschliche, starke und liebenswerte Protagonisten. Die Story real! Die Gefühle, Ängste und Nöte aber die Anziehung der beiden kommt super rüber.

Ich habe gelacht, gezittert, gehofft und geweint und habe einen wirklich tollen Roman genossen.
DANKE!