Tollpatschige Detektivin und geheimnisvoller Nachbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sosobücher Avatar

Von

Ich fand das Buch sehr gut, schon in der Leseprobe hat es mich in seinen Bann gezogen und ich würde nicht enttäuscht.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Buch, wie ich immer sage weist es darauf hin das es in dem Buch um mehr geht als nur um “das eine“.
Der Titel (darauf achte ich immer wenn es kein „offensichtlicher“ ist)kommt im Buch vor -Einer der Hauptcharakter sagt dies einmal- und ich finde das er deswegen sehr gut zum Buch passt.
Das Buch lässt sich allgemein sehr gut lesen, ich hätte nicht das Gefühl das ich gleich einschlafen würde, wie es bei machen Büchern der Fall ist. Es zieht sich nicht hin, ist aber trotzdem sehr spannend zu lesen, man will es kaum aus der Hand legen.
Volle 5 Sterne die es sich aber auch verdient hat.