hot hot am hottesten

moco3317 Avatar

Ethan Booker war schon immer der heimliche Schwarm auf der Highschool von Laurelie ( Laurie ) Peterson . Als Booker grade mit 22 Jahren im Polizeidienst war trifft er auf Laurie die sich heimlich auf eine Silvester Collegparty schlich , auf diese Ethan Booker und sein Kollege ebenfalls waren um diese zu beenden. Laurie zog ärger an und war unteranderem wegen Ihrer Mutter bekannt . Ethan dagegen kam aus guten reichem Haus. Nachdem Ethan unter anweisung seinens Vorgesetzten die Anweisung bekam Laurie nach hause zu bringen versuchte sie sich Ihm anzunähern und scheiterte . Sie war Ihm zu jung, sie war ja grade mal 16 Jahre und sie solle es erst mal mit Ihres gleichen versuchen und man sieht sich nach 10Jahren mal wieder.
10 Jahre später Laurie ist Besitzerin einer Bäckerei " Babycake " und Ethan Booker mitterweile Sheriff. Da er 10 jahre heimlich in Ihr verliebt war hat er ständig beobachtet und beschützt damit sie nicht in schwierigkeit gerät. aber auch Laurie war nie abgeneigt . Aber durch die nicht vorhandene Beziehung zu Ihrer Mutter hatte Laurie immer bindungsangst und führt keine Beziehung , nicht einmal. jeder Mann kommt nur einmal danach nie wieder. Bis Ethan ihre Silvesterparty nach 10 Jahren stürmt ....

Samantha Becks Schreibstil ist angenehm . Das Cover hot , zum dahin schmelzen . Was mich aber ein wenig störte war das es nicht noch ein wenig mehr ins Tiefe hätte gehen können. Aber das soll nichts negatives sein. Anhand der Seitenzahl war das halt nicht möglich.

Wenn man einen Abend mal abtauchen möchte und der heiße Cop mit seiner Bäckerin lesen möchte sehr zu empfehlen.