Spannend und herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angeleye1988 Avatar

Von

Das Buch hat mich einfach von vorne bis hinten gefesselt. Allein die Leseprobe hatte mich schon alles rundum vergessen lassen und nur das Lesen war wichtig. Ob sich Lori in zehn Jahren verändert hatte? Das Versprechen von Cooper, welches in zehn Jahren an Silvester passieren sollte, war schon sehr atemberaubend. Doch hatten beide noch daran gedacht? Mit Ja kann ich genau dies beantworten. Doch sollte es wirklich nur ein One Night Stand werden? Lori lässt niemanden an sich ran. Und so liegt es in coopers Händen, sie von sich zu überzeugen, ihr zu helfen ihre Fesseln zu sprengen. Wäre da nicht ihre Mutter, die ständig versucht sie zu erpressen und geld fordert. und passt Lori überhaupt in die High Society?
Ein tolles Buch!