Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi87 Avatar

Von

Sehr schöne und etwas erotische Geschichte. Aus meiner Sicht war das Buch fast perfekt. Wie das Leben so spielt, entsteht aus einer inneren Abwehrhaltung oftmals die große Liebe. Auch nach vielen Jahren. Die Geschichte hat mir auch sehr gut von der Entwicklung der Charaktere, der Gestaltung dieser sowie der Beschreibung sehr gefallen. Es war teilweise an einigen Stellen die Erotik zu dominant, allerdings sehe ich da gerne darüber hinweg, da mir das Buch dennoch sehr gefallen hat. Wer Erotik und etwas Spannung sucht, wird auf jeden Fall sehr gut aufgehoben sein. Ich lese es gerne wieder und empfehle es weiter.

Ich vergebe hierfür gerne fünf Sterne. Aus meiner Sicht eine fast perfekte Leistung.