Wow..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella83 Avatar

Von

Klasse Buch, klasse protas.. An manchen stellen musste ich so lachen das ich geweint habe.. Laurie is einfach der Hammer, eine starke Frau die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.. Und Ethan erst, oh man was für ein Kerl.. Es ist nicht diese typische millidärs geschichte.. Man kann sich mit den protas identifizieren.. ganz normale Leute.. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, ich konnte es nicht aus der Hand legen.. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.. Ich war richtig traurig das, dass Buch schon zu Ende war.. Alles in allem, klasse Buch, klasse Protas einfach ein super Buch.. Ich kann es nur jeden empfehlen der sich einen gemütlichen Abend mitbringen guten Buch machen will.. Viel Spaß..