Unterhaltsames Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabbycat69 Avatar

Von

Das Cover das Kinderbuches hatte zunächst mein Interesse geweckt: Das dunkle Hotel mit den erleuchteten Fenstern.
Gefallen hat mir der Titel "Hotel der Magier" auch sehr.
Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte, musste ich in die Leseprobe hereinschauen. Die hat mich nicht enttäuscht.
Ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht und das Buch gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Es ist echt schön geschrieben. Sehr spannend, aber auch lustig.
Es macht Spaß dem Helden bei der Suche nach dem Mörder zu begleiten.
Die anderen Figuren sind sehr unterschiedlich, aber auch sehr witzig gezeichnet.
Ein richtig toller Schmöker, der Magie, Spannung, Abenteuer und Witz bietet.
Ein tolles Buch -für die Kleinen und Großen.