Kindermörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leni Avatar

Von

Eigentlich bin ich nicht der große Thriller-Leser. Von Chris Carter habe ich aber so viel Gutes gehört, dass ich mir die Leseprobe angesehen habe. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Schon die ersten paar Seiten waren spannend, obwohl man eine Ahnung hatte was mit den zwei Kindern ungefähr passieren wird. Das in diesem Fall Kinder die Opfer sind, wird bestimmt nicht leicht zu verdauen sein. Dennoch bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht und wie Hunter und Garcia sich schlagen werden. Gegen den Täter habe ich jetzt schon eine riesegroße Abneigung und hoffe, das er seine Taten stark büßen wird. Obwohl ich bisher noch kein Buch von Chris Carter gelesen habe, hatte ich das Gefühl gut in die Geschichte zu kommen, da die ermittelnden Personen sehr gut vorgestellt wurden. Der Schreibstil des Autors und die Geschichte gefallen mir so gut, dass ich sehr gerne weiterlesen würde!