Nichts für schwache Nerven...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ania Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen... Sehr spannend und flüssig geschrieben...
Nicole ist Babysitterin und passt auf einen 3jährigen Jungen auf. Dann taucht plötzlich ein Mann in der Küche auf und behauptet ein Cousin von der Mutter des Jungen zu sein. Als diese kurz darauf anruft um sich nach ihrem Sohn zu erkundigen, erzählt ihr Nicole von dem angelbichen Cousin. Dann ist plötzlich eine Totenstille...
Wir erfahren auch von Ricky, der nach einem Fahrradsturz zu einem Unbekannten ins Auto steigt.

Die Spannung ist fast schon nicht mehr zum Aushalten und man würde unheimlich gerne weiterlesen. Sowohl das Cover und den gewählten Titel finde ich sehr passend udn ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen.