Carter wie immer Richtig Heftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica25390 Avatar

Von

Wie bei allen carter Büchern dieser Reihe einfach spannung pur. Ich glaub Carter kann nur so schreiben das die leser seiner Bücher geflasht und begeistert sind.
Wie bei allen seinen bisherigen büchern ist allein schon das Cover so viel sagen das es hier um Spannung grosser klasse geht.
Chris carter kann man meiner meinung nach mit keinem anderen Autor vergleichen. Er beschreibt in seinen Büchern gewisse Teile so detailliert das es mir manchmal den magen umdreht aber genau das Liebe ich an seinen Büchern so.
Der Teil ist der 7. Teil seiner Bisher 10.er Reihe und genau wie alle anderen einfach spitze.Man hat bei Ihm immer das glück das die spannung bis zur letzten sekunde bleibt da man nie gleich auf die fährte geführt wird wer nun der killer ist. Zwischendrin hat man mal kleine Cliffhanger was einem das pause machen echt nicht vereinfacht.