Ich bin der Herr deiner Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Ein Mann will so unsichtbar, wie möglich bleiben;dennoch wird er beobachtet...

Ein Komissar,der undercover in einem Edelbordell ermittelt, wird tod aufgefunden. Sein Chef findet ihn und fühlt sich sofort schuldig.Und seine Kollegin weiß auch,warum...

 

Das Buch beginnt mit einem Prolog;was mir persönlich schonmal sehr gut gefällt. Sehr detailliert wird hier das Szenario beschrieben, in dem man die Leiche findet. Der schreibstil ist ein sehr direkter und grausamer. Sehr schnell wird spannung aufgebaut;überall werden kleine Andeutungen versteckt.

Insgesamt ist man nach dieser Leseprobe schon sehr auf das Buch gespannt! Wenn es in dem Tempo und in dem schreibstil weitergeht,könnte das ein nettes Highlight werden! Ich bin sehr gespannt!