Warum meistdiskutiert? Weiß ich noch nicht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
clampchamp Avatar

Von

John Cleaver, ein junger Teenager, der in seinem Leben wohl schon viel gesehen hat. Viele Tote, denn seine Mutter arbeitet mit Leichen zusammen. Nicht allzu verwunderlich, dass er sich vom Tod, Mord und alles was damit zusammen hängt magisch angezogen fühlt. Aber wird man deswegen gleich zum Serienmörder? Das ist wohl die Frage.

Die Leseprobe hat mir soweit gut gefallen. Die Erzählperspektive fand ich allerdings ein wenig störend, ich brauchte ein wenig, bis ich mich in den jungen John reindenken konnte.

Damit ich nachvollziehen kann, dass es sich bei diesem Buch auch nur annähernd an den "meistdiskutierten Thriller 2009" handelt, muss schon noch etwas richtig spektakuläres im Buch passieren.