unterhaltsamer Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja82 Avatar

Von

Ein typischer, unterhaltsamer Frauenroman, in dem es um die Männerwelt geht. Ann ist immer noch auf der Suche nach dem Richtigen, denn leider fällt sie immer auf die falschen Männer rein. Gerade hat sie sich von ihrem Freund getrennt und schon wieder den nächsten im Auge. In Ann´s Augen scheint Yves der absolute Traummann zu sein, dass er alles aber immer zu allem etwas weiß und noch dazu alles besser weiß, übersieht Ann einfach. Dann gibt es noch Tim, der auch an Ann interessiert ist aber die ganzen Zeichen nimmt Ann nicht wahr. Ihre Freundin Caro versucht deshalb etwas nachzuhelfen.
Doch wer ist jetzt am Ende der richtige Mann für Ann. Das ist gar nicht so einfach.
Das Buch liest sich sehr flüssig und es gibt immer etwas zu Schmunzeln. Genau richtig, um nach einem stressigen Tag abzuschalten.