Was wurde aus Princess X ????????

pankina20 Avatar

Libby und May zwei Mädchen die gar nichts gemeinsam haben . Libby ist eine Schönheith ihre Eltern haben Geld und May dagegen ist klein hat eine Brille und sie wohnt mit ihrern Eltern ihn einer kleinen Wohnung. Das einzige was sie gemeinsam hatten wahr das beide vom Sportuntericht befreit worden waren, May wegen ihrem Astma und Libby wegen ihrem Gipsbein, da saßen die zwei Mädels nun ihre Zeit zusammen ab , kannten sich nicht und waren neu auf der Schule. Bis sie die Kreide zusammen brachte den Libby fing an zu malen und so toll hatten May noch nie jemand malen sehen, sie malte eine mutige und schöne Prinzessin mit einem Katana Schwert , May erfand eine Geschichte dazu . Und so schuffen sich die zwei Mädels ihre eigene Welt, die Welt der Prinzessin X Stundenlang malten sie Bilder und schrieben Geschichten dazu. Sie fertigten Steckbriefe der bösen und guten an und waren unzertrenlich bis eines Tages alles endete. Die Mutter von Libby hatte einen Unfall der Waggen stürtzt von der Brücke die Leiche von Libby fand man eine Woche später. Seitdem ist das Leben von May Öde und leer denn sie kann ihre Freundin nicht vergessen bis sie eines Tages den Aufkleber von prinzessin X sieth aber das aknn doch nicht sein wer außer ihr unhd Libby wusste darüber bescheid??oder ist Libby noch am Leben???sie muss etwas tun und machts sich auf die Suche nach PrinzessinX.

Das Buch ist nicht nur für Jugendliche mit hat es auch sofort ihn seinen Bann gezogen , ich fand die Story sehr unterhaltsam und interessant. Was ist mit Libby passiert??Lebt sie noch???was ist damals wirklich furchtbares passiert ???Sehr aufwühlend und musteriös.

Hoffe ich darf das Buch Probe lesen.