princess x

schneesturm1504 Avatar

in princess x geht es um ein mädchen namens may ,in der fünften klasse lernt sie libby kennen sie erfinden princess x eine prinzessin mit blauen haaren einem rosa rüschenkleid mit roten chucks und einer goldenen krone, am schluss geben sie ihr noch ein lilanes ninjaschwert in die hand.in den nächsten jahren schreiben und zeichnen sie viele geschichten über princess x ,doch mit 14 stirbt libby bei einem autounfall ihre mutter und sie ertrinken beide .may ist völlig aufgelöst aber als sie dann auch noch erfährt das libbys vater alle princess x geschichten an einen trödelladen doch aöls may dort nach ihnen sucht sind sie spurlos verschwunden.als may mit 17 blötzlich an eier straßenwand einen aufkleber mit princess x vindet denkt sie das vieleicht libby doch überlebt haben könnte.sie sucht an den lieblings orten von ihr und libby nach hinweisen immer mehr kleber vindet sie sogar eine website wo neue zeichnungen über princess x erscheinen woher kommen diese. meine meinung: ich fand es klasse! esist super mit der spannung vorallem das libby doch nicht tod sein soll