Ich bringe dir die Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janak. Avatar

Von

Die Leseprobe war schon super und das Buch an sich kann da locker mithalten. Das Cover fand ich für so einen Thriller sehr ansprechend.

Der in Dublin bekannte "Kanal-Killer" sitzt seit über 10 Jahren im Gefängnis. Doch plötzlich geschehen neue Morde in der Art, wie er sie damals begangen hat. Der damalige Mörder ist der einzige, der eine wirkliche Hilfe für das Ermittlerteam darstellen könnte. Einziger Haken: Er möchte nur über seine damalige Freundin kommunizieren. Diese hat aber mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Trotzdem lässt sie sich darauf ein...

Man kommt super schnell in die Geschichte rein und wird dann bis zum Schluss gepackt. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht mehr weglegen.