Amüsante Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrissy64 Avatar

Von

Anne Vogd widmet sich in diesem Buch auf unterhaltsame Weise vielen Themen, mit denen 'frau' im Alltag so zu tun hat. Ich habe mich beim Lesen oft selbst wiedererkannt und musste teilweise herzhaft lachen. Wir Frauen über vierzig schienen doch so einige Gemeinsamkeiten zu haben und des öfteren in die selben Fettnäpfchen zu treten. Das ist auf eine leichte Art doch sehr beruhigend, denn manchmal meint man ja, nur einem selbst ginge es so.
Die lockere Schreibweise der Autorin gefiel mir sehr gut und verlockte mich oft zum Weiterlesen.
Alles in allem ist es ein leicht zu lesendes und sehr unterhaltsames Buch, dessen Lektüre ich jeder humorvollen Frau jenseits der Vierzig wärmstens ans Herz legen kann.