Eine entspannte Weise aufs Leben zu blicken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunaanul Avatar

Von

Anne Vogd schreibt sehr offen über die verschiedensten Dinge und Probleme im Leben. Zu jedem Thema gibt sie eine lustige Anekdote aus ihrem privaten Leben zum besten und zu allem fällt ihr ein Witz oder ein lustiges Wortspiel ein.

Anne Vogd hat eine lustige und herrlich entspannte Weise aufs Leben zu blicken. Man merkt, dass sie auch Kabarettistin ist. Wortspiele und Witz liegen ihr sehr. Das Buch ist zwar für die Zielgruppe ab 40 und obwohl ich erst 20 bin hat es mich trotzdem angesprochen. Leider hat es keine richtige handlung und nicht nur eine Geschichte, deswegen gibt es einen Stern abzug.

Fazit: Eine absolute Kaufempfehlung vorallem für Frauen ab 40, die Lust auf eine leichte Lektüre haben.