Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
traumsehnsucht Avatar

Von

Anne Vogd lädt uns ein, das Leben von anderen Seiten zu betrachten. Sie zeigt die typischen Lebensbereiche einer Frau auf: Familie, Partnerschaft, pubertäre Tochter, Ernährung, etc.

Das Buch startet recht stark mit angenehmen Schreibstil und viel Humor. An einigen Stellen konnte ich mich direkt wiedererkennen und fand es spannend, die ersten 100 Seiten zu lesen. Leider - wie auch in anderen Rezensionen schon geschrieben - kann mich das Buch nicht in voller Länge überzeugen. Es fiel mir zunehmend schwer, das Buch zu Ende zu lesen. Die Witze wiederholen sich nicht, aber irgendwie kennt man sie halt dann schon von all den anderen Comedians. Teilweise fand ich es auch einfach nicht wirklich humorvoll, sondern einfach fad. Schade!

Alles in allem ganz okay, die meisten Gags kennt man aber schon.